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Nachhilfelehrer Latina

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Mein Ziel ist es, einen motivierten Schüler nicht nur dabei zu unterstützen, seine Ergebnisse zu verbessern, sondern ihn auch dazu zu bringen, seine Schwierigkeiten zu überwinden, indem ich auf didaktische, fortschrittliche und menschliche Weise an sie herangehe. Ich habe einen Master-Abschluss in medizinischer Biologie von der Universität Lausanne und verfüge über vielfältige Erfahrungen in der Forschung sowie in der Pharmaindustrie. Ein mehrmonatiger Aufenthalt im Vereinigten Königreich sowie ein überwiegend englischsprachiges Studien- und Arbeitsumfeld ermöglichten es mir, diese Sprache perfekt zu beherrschen. Durch meine Ausbildung und Berufe biete ich meine Unterstützung auf verschiedenen Ebenen an: Pflichtschule: - Alle naturwissenschaftlichen Fächer (Biologie, Chemie, Mathematik) - Englisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Französisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Bei Bedarf kann nach vorheriger Anfrage eine Unterstützung in einer anderen Niederlassung besprochen werden. Gymnasium: - Alle Ebenen der Biologie - Englisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Französisch (Literaturanalyse, Dissertation) - Bei Bedarf kann nach vorheriger Anfrage eine Unterstützung in einer anderen Niederlassung besprochen werden. Der Unterricht kann zu Hause oder an einem anderen ruhigen öffentlichen Ort erfolgen, wenn dies den Lernprozess erleichtert.
Natururkunde · Englisch · Französisch
- Beginnen Sie das Interview mit einer kurzen Vorstellung Ihres Unternehmens und seiner Expertise. - Kommunizieren Sie das Ziel und die verschiedenen Phasen des Interviews, indem Sie den Begriff der Unterstützung hervorheben.- - Stellen Sie offene Fragen, um Informationen zu erhalten, mit denen Sie die Probleme des Kunden identifizieren und verstehen können. - Zeigen Sie aktives Zuhören (Schweigen, Notizen machen, aufmerksamer Blick, offene Gesten, Nicken) und bestätigen Sie, dass Sie die durch Umformulierung erhaltenen Informationen gut verstanden haben. - Finden Sie eine Lösung unter Berücksichtigung der Herausforderungen des Kunden. - Heben Sie den Kundennutzen Ihrer Lösung hervor, indem Sie die Verbindung zu den identifizierten Bedürfnissen herstellen. - Befragen Sie den Interessenten, damit dieser die potenzielle Kapitalrendite der vorgeschlagenen Lösung zum Ausdruck bringt. - Kontrollieren Sie Ihr Verhalten, indem Sie aktiv zuhören (Schweigen, Notizen machen, auf Ihren Blick achten, offene Gesten, Nicken). - Berücksichtigen Sie den Einwand, indem Sie ihn Ihrem Gesprächspartner gegenüber mündlich äußern (Beispiel: Ich verstehe Ihre Angst, es stimmt, ...). - Besprechen Sie Ihre Lösung, um auf den Einwand zu reagieren oder denken Sie mit dem Kunden über eine neue Lösung nach. - den Kunden dazu bringen, die Lösung zu nutzen, indem der Mehrwert zum Ausdruck gebracht wird. - Bereiten Sie Ihre Verhandlung vor, indem Sie mindestens drei verschiedene Verhandlungshebel integrieren und für jeden Hebel den Verhandlungsbereich festlegen. - Führen Sie Ihre Verhandlungen durch und nutzen Sie Ihre Vorbereitung, um Vorschläge einzubringen, die es Ihnen ermöglichen, eine Lösung nach dem Prinzip des gemeinsamen Nutzens zu finden. - Der Verkäufer löst die Unterschriftenaktion nach der Verhandlung aus, indem er die Punkte der Einigung wiederholt - Bewältigen Sie mögliche Hindernisse bei der Unterzeichnung mit Lösungen, die den Interessenten beruhigen. - Bedanken Sie sich im Anschluss an die Unterschrift beim Auftraggeber und stellen Sie die Planung der weiteren Etappen der Zusammenarbeit umfassend dar. - kann seinen Gesprächspartner um eine Empfehlung bitten mit: Identität Kontaktdetails Und weitere für die Terminvereinbarung notwendige Informationen (Beispiel: Berufsbezeichnung)“ - Machen Sie Ihren Kontakt in der Empfehlung aktiv, indem Sie ihn bitten, seinen Kontakt über unseren zukünftigen Anruf zu informieren. - Kommunizieren Sie darüber, wie Sie Ihren Kunden über das Feedback, das er mit dem betreffenden Kontakt erhalten hat, auf dem Laufenden halten.
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