Nachhilfelehrer Altona

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Altona.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

40 Nachhilfelehrer Altona

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

40 Nachhilfelehrer Altona

Gitarre · Klang (musik) · Musikpädagogische bildung
Suchergebnisse 1 - 25 of 54601 - 25 van 5460

Unsere Schüler Altona bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Altona, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER

Du bist hier