Musik für kinder Unterricht Deutschland

Finde den idealen musik für kinder Lehrer Deutschland.
Lerne musik für kinder mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

119 musik für kinder Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

119 musik für kinder Lehrer Deutschland

Querflöte · Musik für kinder · Stimme (musik)
Suchergebnisse 26 - 50 of 11926 - 50 van 119

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Musik für Kinder Lehrer.

Um die Qualität unserer Musik für Kinder Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Geige Musikunterricht für Kinder und Erwachsene (Deutsch, Englisch) (Dresden)
Olessya
Hallo an alle Leser*innen, die erste Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Olessya ist eine sehr ruhige und geduldige Lehrerin. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Ich freue mich auf weitere Unterrichtsstunden. Lg
Bewertung von LARS
Musikunterricht, Akkordeonunterricht ONLINE oder in Würzburg und Umgebung (Würzburg)
Nedeljko
Mit Nedeljko zu lernen ist eine Freude. Er kann sehr gut erklären. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.
Bewertung von CHRISTINE
Geigenunterricht für Anfänger und fortgeschrittene (Wiesbaden)
Anne-Sophie
Hervorragend - kompetent, geduldig ind einfühlsam
Bewertung von CHRISTOPH