Griechisch Unterricht München

Finde den idealen griechisch Lehrer München.
Lerne griechisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 griechisch Lehrer München

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 griechisch Lehrer München

Ich komme aus Zypern und Griechisch ist meine Muttersprache. Ich habe an der Universität von Zypern auf dem Gebiet der Europastudien und der modernen Sprachen studiert und spreche fließend 5 Sprachen, einschließlich Französisch und Englisch. Mir wurde die Kunst des Lehrens beigebracht, und ich habe auch verschiedene Seminare über innovative Lehrmethoden besucht. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und habe fast allen Altersgruppen Griechisch beigebracht. Außerdem half ich über 4 Jahre lang den Schülern bei ihren Hausaufgaben und bereitete sie auf die nationalen Prüfungen vor. Ich glaube, dass jeder diese schöne Sprache lernen kann. Ich bin nicht einverstanden mit der einheitlichen Unterrichtsmethode. Ich bin davon überzeugt, dass Sie in Ihre Schüler investieren müssen, um die beste Methode zu finden, die zu ihnen passt. Ich versuche, meine Schüler zu inspirieren, und mein Ziel ist es, sie dazu zu bringen, Griechisch zu lieben, um sie zu motivieren und nicht zu überwältigen. Ich unterrichte nicht nur mit einfachen Büchern, sondern bevorzuge auch interaktive Methoden und verwende verschiedene Materialien für alle Altersgruppen Ich bin auch außerhalb der Kurszeiten immer für ihre Fragen zur Verfügung, und ich glaube, dass keine Frage eine dumme Frage ist Ich erstelle maßgeschneidertes Material für jeden Schüler Ich habe einige erste Einführungskurse mit meinen Studenten, um ihre Erwartungen und die Art und Weise, wie sie lernen, zu verwirklichen, damit ich verstehe, welche Bücher und Materialien für sie geeignet sind. Ich betone oder demotiviere meine Schüler niemals. Nach jedem Unterricht gebe ich Hausaufgaben, aber ich überfordere meine Schüler nicht. Ich biete auch regelmäßige Tests an, um den Fortschritt zu verfolgen. Ich erstelle auch alle 4 Monate Fortschrittsberichte.
Griechisch
Suchergebnisse 26 - 36 of 3626 - 36 van 36