Rim
Vertrauter Lehrer
Ich biete Englischunterricht an! Ich bin zweisprachig in Englisch und unterrichte seit über 7 Jahren Englisch für Kinder und Jugendliche. Dieser Kurs richtet sich an Schüler der Grundschule, des Zyklus, des Colleges oder an Personen, die einfach nur Englisch lernen oder ihr Englisch verbessern möchten. Ich bin am Ende eines Masterstudiums in Psychologie.

Bewertungen (6)

Rim ist ein ausgezeichneter Lehrer, geduldig, hilfsbereit und weiß, wie er sich an das Profil und das Niveau des Schülers anpassen kann. Gut gemacht und vielen Dank für seine Lektionen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
befriedigt
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Tochter (7) mochte Rim und genoss den Unterricht mit ihr. Sie beteiligte sich während des gesamten Unterrichts an allen Aktivitäten. Ich fand Rims Methodik bei Kindern effektiv.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr gute Erfahrung. Der Lehrer hat sich perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt. Darüber hinaus ist sie sehr angenehm und freundlich.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter Kontakt zu Kindern. Rim ist eine sehr seriöse Person, die ich wärmstens empfehlen kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2017
  • Telefonnummer verifiziert

3 Freunde auf Apprentus