FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Französischkurse: FLE, Schule, Französischkurse für Erwachsene

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nachdem ich einen Universitätskurs an der Fakultät für Briefe "Le Mirail" ("Briefe und ausländische Zivilisationen") absolviert habe, biete ich Französischunterricht an, sei es zur Vorbereitung auf Prüfungen (Schule), um die Sprache im 2. zu lernen Sprache (FLE) oder natürlich für Erwachsene, die einen klaren Ausdruck und eine Schreibqualität bevorzugen.

Als Trainer der Teaching League bin ich es gewohnt, alle Zielgruppen zu unterstützen, und meine Pädagogik basiert auf den Bedürfnissen und Erwartungen des Schülers, um ihm zu helfen, seine Schwierigkeiten schrittweise zu überwinden, ohne die wesentliche Dimension des Vergnügens zu vergessen lesen und schreiben.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die Lektionen werden in Video gemacht: Skype, Google-Docs, Zoom ..

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo,

Als Erzieherin und sozialpädagogische oder kulturelle Mitarbeiterin basieren meine Unterrichtsmethoden hauptsächlich auf aktiver Pädagogik, der spielerischen Seite des Lernens. und ernähren sich von einer freundlichen Atmosphäre.
Es scheint, dass man durch Irrtum lernt, also besteht meine Haltung darin, Bühnenpunkte festzulegen, um die Schwierigkeiten nacheinander zu erhöhen.

Ich bin auch für die Qualitäten des Zuhörens und der Geduld anerkannt.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2018 Jugend, Volksbildung und Sport Staatliches Diplom Sozialpädagogische Intervention oder
kulturell
2017 PSC1
2003 Staatsdiplom der frühkindlichen Erzieherin
1999 Bachelor in Englisch
1998 BAFA

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit 2018 MECS "Steineiche" und "Protestantisches Institut"
»Zuhause
Schulunterstützung
KulturellKulturelles Bewusstsein
EJE-Missionen in Sicoval
BAFA-Trainer, Education League

Projektkoordinator 2018 - Familien- und Landhaus in Köln
Mission als Teil von DEJEPS
Projekte: "Weltcafé", "Bollywood", "Café des Eltern", Entwicklung von
Freiwilligenarbeit
Projektkoordinator - Kindergartenstaffeln in Pibrac
 Interstrukturprojekt, Puppenspiel
 Gruppenarbeit: Gebietsstudie über die Bedürfnisse und Erwartungen junger Menschen in
Centre Tarn und zur Frage der Radikalisierung
Sponsor: Gemeindezentrum Tarn

2005/17 Erzieherin von Kleinkindern in Kinderbetreuungseinrichtungen
Strukturen: Kindertagesstätte "La coccinelle" Isle Jourdain, "Les Petits Coquins" Léguevin…
Ich bin Inhaber des staatlichen Diploms für Jugend, Volksbildung und Sport und biete Yoga-Einweihungssitzungen an. Der Zweck dieser Sitzungen besteht darin, dem Schüler grundlegende Körperhaltungen mit einigen Sequenzen zu vermitteln und Positionen, die Flexibilität, Energie und emotionales Wohlbefinden fördern. Ich habe eine professionelle Dissertation als Pädagogin über Psychomotorik geschrieben und bin in meiner Pädagogik sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen, die ich durch diese Interventionen sensibilisiere (Müdigkeit, Behinderung, Übergewicht ...). von der Ausgangsrealität des Menschen ausgehen, um ihm zu ermöglichen, unabhängig zu werden und danach selbst zu üben.
Nachdem ich bis zur Lizenz für Englisch ("Briefe und ausländische Zivilisationen") einen Universitätskurs absolviert habe und in den Vereinigten Staaten geblieben bin, biete ich Englischunterricht von der Grundschule bis zur High School an, um mich auf Prüfungen vorzubereiten. oder als Erwachsene, die anfangen, die Sprache zu lernen. Als Pädagoge in der Teaching League und Pädagoge besteht meine Pädagogik darin, von den Bedürfnissen und Erwartungen des Schülers auszugehen, indem ich ihn begleite, um seine Schwierigkeiten nacheinander ohne Stress zu überwinden. Englisch macht Spaß, plötzlich bevorzuge ich auch ein spielerischer Ansatz, ohne die Geselligkeit zu vergessen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Charlotte und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 18€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12              
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 18€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Samia
Cours et Clubs de Lecture Anglais Français Arabe et Analyse
Je schlagen Sie den Kurs / die Ateliers der Vorlesung vor, um die Teilnehmer (surtout les enfants) à la littérature tout en s'amusant zu informieren. Mes cours ont pour aber: * d'apprendre la lecture et à leur transmettre l'amour des livres * d'analyser les différentes œuvres et à discuter les problématiques et thématiques Proposées * d'apprendre l'art de la Communication * se divertir tout en bereichernde ses connaissances ..... Les ateliers sont INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS selon le besoin et le niveau avec des unterstützt variés et riches. Les horaires sont flexibles.

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Mélaine
Französischunterricht für Grund-, Mittel- und Oberschüler
Ich biete Französischunterricht als Schulfach für Grund-, Mittel- und Oberschüler an. Aber auch als Fremdsprache (FLE) für Menschen, deren Muttersprache nicht ihre Muttersprache ist. Ich schlage eine aktive Herangehensweise an die Sprache, ihre Grammatik und ihre Texte vor, um eine bessere Assimilation der Konzepte zu gewährleisten. Ich stütze mich in der Regel auf Ihre Kursunterlagen, kann aber bei Bedarf auch zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Konzepte anbieten.

Ross
Französisch-, Deutsch- und Spanischlehrer - Sekundarstufe
Ich unterrichte Französisch und Deutsch für Schüler zwischen 7 und 14 Jahren und habe auch KS4-Französisch unterrichtet. Ich bin ein voll qualifizierter Lehrer und unterrichte seit vier Jahren. Ich freue mich sehr, zu Ihnen nach Hause zu reisen oder zu hosten. Ich bin auch daran interessiert, Ihre Interessen zu unterrichten :)

Duncan
GCSE / A-Level / Jeder Grund Französisch und Deutsch und Englisch Unterricht
Ich bin ein voll qualifizierter Lehrer mit 23 Jahren Erfahrung in KS3, GCSE und A-Level mit vielen verschiedenen Prüfungsausschüssen, sowohl in Großbritannien als auch international. Ich bin ein ehemaliger Abteilungsleiter und habe an drei renommierten unabhängigen Schulen in Großbritannien unterrichtet. Mein Stil ist sehr effektiv und verbessert nicht nur schnell Ihr Selbstvertrauen beim Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben, sondern gibt Ihnen auch eine solide Grundlage für die Grammatik, auf der Sie aufbauen können, anstatt Ihnen nur Vokabeln zum Auswendiglernen beizubringen. Mein Unterricht macht Spaß, ist engagiert und interaktiv und ich stelle alle meine eigenen Ressourcen zusammen, die ich auf die Bedürfnisse und Interessen meiner einzelnen Schüler zuschneide. Was auch immer Ihr Grund ist, Französisch oder Deutsch zu lernen, Prüfungshilfe, Testrevision, Ravel oder einfach nur zum Spaß, ich kann etwas für Sie maßschneidern. Als meine Schule über MS-Teams zum Vollzeit-Online-Unterricht überging, wurde mir kürzlich klar, dass Schüler genauso viel aus dem Online-Unterricht herausholen können wie in einem Klassenzimmer, wenn nicht sogar mehr! Als englischer Muttersprachler, der in einem Klassenzimmer Sprachen gelernt hat, kenne ich die Herausforderungen, vor denen Sie stehen, aus erster Hand, aber es muss nicht schwierig sein! Egal, ob Sie eine einzelne Lektion oder einen ganzen Kurs benötigen, ich bin sicher, wir können etwas ausarbeiten. Ich kann auch Unterricht in Englisch (von jedem Alter bis GCSE) und Vorbereitung auf die allgemeine Aufnahmeprüfung anbieten. Gerne online oder persönlich unterrichten und kann auch hosten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Duncan

Christina
Französischkurs / Französischnachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich biete hier Französischkurse - entweder als Nachhilfe für Schüler/Innen oder Studierende oder als Französischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich studiere Lehramt für Englisch und Französisch an Gymnasien und habe das C2-Sprachniveau. Durch ein Semester in Frankreich und regelmäßige Besuche dort konnte ich meine Sprach- und Kulturkenntnisse deutlich verbessern. Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Unterrichten kann ich durch diverse Praktika und Jobs (u.a. als Deutschlehrerin in Frankreich) aufzeigen.

Juliana
Französischunterricht bei einem international zertifizierten Lehrer
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen (Alliance Française), Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Celine
Deutsche, französische und psychotechnische Prüfungsvorbereitung
Ich kann Ihnen Französisch und Deutsch bis C1 für beide beibringen. Ich kann dir auch helfen, deinen psychotechnischen Test für eine Schule zu bestehen, zum Beispiel :) Für französische Muttersprachler: Ich kann Ihnen auch helfen, wenn Sie jemanden brauchen, der Ihre Dokumente korrigiert oder lernt, eine Prüfung mit französischen Fähigkeiten oder logischen Tests zu bestehen. Ich rate Ihnen, Sie über die Webcam oder Skype zu unterrichten, da ich in einer sehr kleinen Stadt lebe 😁

Chaimae
Kurs zur Verbesserung von Französisch und Englisch! Skype-Nachhilfe
Hallo ! Mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Bereich des Lehrens und Nachhilfeunterrichts helfe und motiviere ich die Schüler, ihre Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Englisch zu verbessern. - Jeder Kurs ist an die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler angepasst. - Für ein langfristiges Ergebnis kann ich regelmäßige Fortschrittsberichte bereitstellen und mich bemühen, verfügbar zu sein, indem ich Ihre Fragen per E-Mail oder Telefon beantworte. -Für Kinder kann ich auf interaktive und effiziente Weise Mathematik- und Naturwissenschaftskurse anbieten.

Marjan
Nachhilfe und Prüfungstraining in Englisch, Deutsch und Französisch bei VMBO, Havo oder VWO
Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Schülern der Sekundarstufe auf VMBO-, Havo- und VWO-Ebene. Ich biete auch Sprachtraining in Unternehmen und Organisationen an und unterrichte am MBO im Wahldeutsch. Werden Sie mit Grammatik stickig oder sind Sie schon nervös wegen Ihrer Prüfung? Sind Sie Legastheniker und oft schwindelig vor Ihren Augen? Sind Sie deshalb frustriert und möchten Sie Ihr Buch lieber sofort schließen? Keine Panik! Sie können es schaffen, davon bin ich überzeugt und kann Ihnen wirklich helfen! Warten Sie nicht zu lange, um Hilfe zu bekommen, sonst bekommen Sie nur noch mehr Stress und das wäre schade. Prüfung? Müssen Sie eine Prüfung in Englisch, Deutsch oder Französisch ablegen? Dann ist es sehr wichtig, pünktlich zu beginnen, damit Sie nicht zu viel zusätzliche Zeit in Ihrem Prüfungsjahr verbringen müssen. Immerhin haben Sie schon genug zu tun. Der Start in das Vorprüfungsjahr ist das Beste! Wir haben genug Zeit, um Ihren Wortschatz auf den neuesten Stand zu bringen, und es ist schön, wenn Sie mit den verschiedenen Lesestrategien vertraut sind, die Sie während der Prüfung benötigen Unterricht zusammen? Möchten Sie mit einem Freund aus Ihrer Klasse oder aus derselben Klasse einer anderen Schule zum Unterricht oder zur intensiven Prüfung gehen? Sprechen Sie mit mir: Es gibt immer viele Möglichkeiten und wir werden es gemeinsam mit Ihren Eltern erarbeiten. Skype oder Teams? Kannst du nicht mit mir kommen oder zu weit weg wohnen? Kein Problem! Wir fangen einfach über Skype oder Teams an. Durch die Korona-Maßnahmen habe ich bereits erfahren, dass dies sehr gut möglich ist. Voraussetzung ist, dass ich auf Ihre oder Ihre Unterrichtsmaterialien zugreifen kann (lesen Sie: Sie können sich über Ihr / Ihr Schulkonto anmelden). PS: Wenn Sie zum Unterricht zusammenkommen, werden wir die Preise besprechen. Die zweite Person geht dann für 50%, die dritte für 30% und möglicherweise eine vierte für 25% der Kosten. Zusammen haben Sie dann den Vorteil einer niedrigeren Rate und Sie lernen auch viel voneinander!

Bodil-Mia
Privatunterricht in Mathe, Französisch und Deutsch
Ich bin ein Student in allgemeiner Technik der 3. Klasse und ich schlage vor, diejenigen zu unterstützen, die es brauchen. Ich kann in Mathe und Deutsch bis zum Niveau einer 5. Klasse (9.) Technik helfen. Für Französisch kann ich bis zum 4. (10.) technischen Niveau helfen.

Johanna
Hilfe bei Schularbeiten und Studenten
Ich bin seit vier Jahren im privaten Sektor im Ausland mit Englisch als Berufssprache beschäftigt und möchte meine Leidenschaft für das Übermitteln nutzen, um den Studenten in seinem Lernen und / oder seiner Karriere zu unterstützen. Nachdem ich während der Gesundheitskrise um die Welt gereist bin und mich freiwillig gemeldet habe (Hausaufgaben für CE1-CE2), möchte ich weiterhin helfen, Schülern in ihrer schulischen / universitären Entwicklung oder einfach im Alltag zu helfen .