Cello Unterricht Frankfurt Am Main

Finde den idealen cello Lehrer Frankfurt Am Main.
Lerne cello mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 cello Lehrer Frankfurt Am Main

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 cello Lehrer Frankfurt Am Main

Als erfahrener Konzertsolist, Musikhochschuldozent und Musikschullehrkraft biete ich individuellen Cello-Unterricht für alle Niveaus an. Ob erwachsene Anfänger, begabte Kinder und Jugendliche oder Anwärter für die Hochschul-Aufnahmeprüfung und Probespiel/Wettbewerb, ich biete maßgeschneiderten Unterricht auf Deutsch, Englisch und Chinesisch. Mit über 20 Jahren pädagogischer Erfahrung und eigener Konzerttätigkeit schaffe ich Vertrauen und überzeuge Schülerinnen und Schüler von meiner Professionalität. Für Anfänger geht es darum, das Cello und dessen Funktionsweise zu entdecken und schnell berühmte und beliebte Melodien spielen zu können. Fortgeschrittene können ihre Fähigkeit, sich anspruchsvolleren Stücken zu widmen, entwickeln und ihr Spiel durch Feinabstimmung der Technik verfeinern. Für professionelle SchülerInnen, die sich auf Hochschulsaufnahmeprüfungen, Orchesterprobespielen oder Wettbewerben vorbereiten, biete ich intensives Training an, um technik auszubessern und das Cellospiel auf ein höheres Niveau zu bringen. Dabei ist mir auch die Freude am Musizieren und die Inspiration durch die wunderbare Welt der Musik wichtig. Gemeinsam arbeiten wir an einem schönen Klang, ausdrucksstarkem Phrasieren, Vibrato und einem tiefen Verständnis für die Musik. Ich bin Dozent an der HMTM Hannover und Lehrkraft an Musikschulen im Großraum Stuttgart. Mit über 20 Jahren pädagogischer Erfahrung und Fachwissen für alle Niveaus habe ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf Wettbewerbe, Orchesterauftritte und Lehrkarrieren vorbereitet. Als Konzert-, Orchester- und Kammermusiker habe ich in Deutschland, Asien, Australien und den USA gespielt. Ich habe an der renommierten Yale University promoviert.
Cello · Violine · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: *Englisch unter* Meine Methode basiert auf einer umfassenden Herangehensweise nicht nur an das Cello, sondern auch an die Musik. Eine technische Herangehensweise an das Instrument, verbunden mit dieser großen Sensibilität, die uns die Musik bietet, um Sie auf jedem Niveau zu einem vollwertigen Musiker zu machen. Ich konzentriere mich nicht nur auf den technischen Aspekt des Instruments, der es uns als Cellisten ermöglicht, uns die notwendigen Werkzeuge zu geben, um uns auszudrücken, sondern auch auf Elemente der Improvisation, die es uns ermöglichen, Freiheit im Ausdruck zu finden. Ein weiterer Kernaspekt meines Unterrichts ist das Musizieren mit meinen Schülern. Ich arrangiere regelmäßig Stücke aller Genres für zwei Celli und passe dabei die Stimme des Schülers an sein Niveau an. Ich bin amerikanischer und deutscher Abstammung und in der Region Genf aufgewachsen. Ich habe einen Bachelor und einen Master in Performance an der Haute Ecole de Musique de Lausanne abgeschlossen; Anschließend folgte ein Jahr Fortbildung am Royal College of Music in London. Ich verfüge über fast 10 Jahre Unterrichtserfahrung, aber ich entwickle mich ständig weiter und passe mich den Anforderungen aller an. ********** Meine Unterrichtsmethode basiert auf einer ausgewogenen Herangehensweise nicht nur an das Cellospiel, sondern auch an die Musik im Allgemeinen. Eine technische Herangehensweise an das Instrument in Kombination mit Musikalität und Sensibilität kann jeden zu einem vielseitigen Musiker machen, egal auf welchem Niveau. Gemeinsam entwickeln wir Techniken und geben uns Cellisten die notwendigen Werkzeuge, um uns auszudrücken. Ebenso wichtig sind Elemente der Improvisation, die es uns ermöglichen, Freiheit und Ausdruck in unserem Cellospiel zu finden. Ein weiterer zentraler Aspekt meines Unterrichts ist das gemeinsame Spielen. Ich arrangiere regelmäßig Stücke aller Genres für zwei Zellen, indem ich die Stimme des Schülers an sein Niveau anpasse. Über mich: Ich bin Amerikanerin und Deutsche und im Raum Genf aufgewachsen. Ich habe einen Bachelor und einen Master in Performance an der Haute Ecole de Musique de Lausanne abgeschlossen; Anschließend folgte ein Jahr am Royal College of Music in London. Ich habe fast 10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Cello · Musiktheorie
Suchergebnisse 26 - 50 of 5926 - 50 van 59

Unsere Schüler Frankfurt Am Main bewerten ihren Cello Lehrer.

Um die Qualität unserer Cello Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Frankfurt Am Main, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Violoncello Einzelunterricht von erfahrener Musikpädagogin (Berlin)
Franziska
Franziska war sehr freundlich, pünktlich und einfühlsam!
Bewertung von PRISKA
Cello- oder Klavierunterricht in Basel | Für jedes Alter und Niveau! (Basel)
Nigel
Aufmerksam, geht auf Schueler ein.
Bewertung von ANDY
Cello Studio Wien: Qualitativer Cellounterricht (online&live) (Wien)
Ana
Erfahren und kompetent
Bewertung von DEBORAH