Buchhaltung und rechnungswesen Unterricht Wuppertal

Finde den idealen buchhaltung und rechnungswesen Lehrer Wuppertal.
Lerne buchhaltung und rechnungswesen mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 buchhaltung und rechnungswesen Lehrer Wuppertal

Suchergebnisse 26 - 40 of 4026 - 40 van 40

Unsere Schüler Wuppertal bewerten ihren Buchhaltung und Rechnungswesen Lehrer.

Um die Qualität unserer Buchhaltung und Rechnungswesen Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wuppertal, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen (Fürth)
Georg
Herr Zwack gab mir Unterricht in den Uni Fächern Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Zusammen sind wir alle Skripte durchgegangen. Mir ist aufgefallen, dass Herr Zwack sehr viel Geduld mit mir hatte, er konnte mir nicht nur alle Fragen in verständlicher Sprache beantworten, sondern hat auch auf Inhalte ausgewiesen, die potentiell drankommen könnten. Der Unterricht ergab für mich einen großen Mehrwert. Ich konnte wieder Begeisterung für diese Kurse sammeln, da ich nun Verständnis für diese Fächer habe. Ich empfehle Herr Zwack sehr, vor allem weil er selbst aktuell Professor ist und weiß worauf es ankommt! Vielen Dank Herr Zwack und eine schöne Zeit!
Bewertung von ROMAN
Adobe Indesign + Adobe Photoshop für Einsteiger und Anfänger und Fortgeschrittene (München)
Stefan
Gute und genaue Erklärung mit gutem Fachwissen verbunden!
Bewertung von HEINRICH