Biologie Unterricht Grettstadt

Finde den idealen biologie Lehrer Grettstadt.
Lerne biologie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 biologie Lehrer Grettstadt

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 biologie Lehrer Grettstadt

Hallo! Ich bin Paula und gehe momentan in die 11. Klasse (2. Qualifikationsphase) eines Gymnasiums in Berlin. Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Biologie, Mathe, Psychologie und Geschichte von Klasse 1 bis 11 an. In allen genannten Fächern stehe ich zwischen 14 und 15 Punkten (1 bis 1+). Französisch und Biologie sind dabei meine Leistungsfächer und mein letzter Durchschnitt lag bei 1,0. Ich war in einem französischen Kindergarten und auf einer deutsch-französischen Europaschule und bin daher insgesamt dreisprachig mit Deutsch, Französisch und Russisch aufgewachsen. Ich bin gerade in Bio und Französisch sehr passioniert und auch die anderen Fächer bereiten mir viel Spaß. Diese Freude an den Fächern, die häufig doch für viele irgendwie monoton sind, würde ich dir gerne vermitteln! Ich bin der Überzeugung, dass der Wert eines Menschen in keiner Weise von seinen Noten abhängt und daher musst du dir absolut keine Sorgen machen, dass ich dich irgendwie verurteilen könnte. Ich weiß aber auch, dass es für einen selbst sehr schön ist gute Noten zu schreiben und daher möchte ich dich dabei gerne unterstützen! Dabei würde ich individuell mit dir schauen wie DU am besten lernen kannst. Solltest du sprachlich mit dem Deutschen irgendwelche Probleme haben, könnten wir den Unterricht eventuell auch auf Französisch, Englisch oder auch Russisch machen. Ich biete sowohl Online-Unterricht, als auch Präsenz-Unterricht an, wenn das von der Distanz her geht.
Französisch · Nachhilfe · Biologie
Suchergebnisse 26 - 50 of 9726 - 50 van 97