facebook

Bildung & karriere Unterricht Berlin‑Tempelhof

Finde den idealen bildung & karriere Lehrer Berlin‑Tempelhof.
Lerne bildung & karriere mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

18 bildung & karriere Lehrer Berlin‑Tempelhof

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

18 bildung & karriere Lehrer Berlin‑Tempelhof

star icon
active star icon
(6 Bewertungen)
Shyam - IndienRecently active13€
Deutsch · Grundschulstufe · Testvorbereitung
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von: 1- Unfälle und Operationen: - Aphasie. - Paraphasie. - Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}. - Dysartherie. Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten: undeutliches Sprechen Gemurmel zu langsam oder zu schnell sprechen leise oder leise Sprache Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge. 2- Nicht organische Ursachen: - Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden: - Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen. - Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen. - Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest. - Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.
Vortrag kurs
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), traditionelle Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, kreatives Schreiben und Musik (die Kunst des Songwritings). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Vortrag kurs · Französisch
Vertrauter Lehrer: In diesem Semester unterrichte ich Nicht-Muttersprachler in Arabisch und verwende dabei den Lehrplan „Arabic at Your Hands“, einen der am besten anerkannten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Stil aus, der den Schülern hilft, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. In meinem Unterricht unterrichte ich nicht-muttersprachliche Schüler in der arabischen Sprache anhand des Lehrplans „Al-Arabiyyah Bayna Yadayk“, einem der besten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Ansatz aus und hilft den Schülern, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an das flüssige Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an flüssiges Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. In jeder Unterrichtsstunde gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, und fordere sie auf, Sätze und kurze Gespräche zu bilden, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In jeder Sitzung gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, indem ich sie auffordere, Sätze zu bilden und kurze Gespräche zu führen, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In meinem Unterricht beschränke ich mich nicht nur auf Bücher. Ich nutze moderne Lehrmethoden wie Videos und Sprachspiele, um die Schüler zu motivieren. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen unterhaltsamer und spannender zu gestalten. Der Unterricht in meinem Klassenzimmer beschränkt sich nicht nur auf Bücher; Zur Motivation der Schüler nutze ich moderne pädagogische Hilfsmittel wie Videos und Sprachspiele. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen angenehmer und spannender zu gestalten. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, die Informationen zu festigen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihr Arabischniveau zu verbessern. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, Informationen zu behalten und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihre Arabischkenntnisse zu verbessern.
Arabisch · Vokabular · Lesen für erwachsene
star icon
active star icon
(5 Bewertungen)
Blandine - Paris, Frankreich35€
Französisch · Grammatik · Kultur
Rechtschreibung · Französisch · Grammatik
Es gibt Verben in der arabischen Sprache, die nur die Zeit angeben oder die Allgemeingültigkeit eines Ereignisses ausdrücken, ohne es zu spezifizieren. Das Verb besteht, wie wir wissen, aus (Ereignis und Zeit). Wenn das Verb also anzeigt 1- (Der Zeitpunkt des Auftretens ist wie das Verb des Seins, das ein (allgemeines Ereignis) ist und das Auftreten und die Existenz des Ereignisses bedeutet. Es ist bekannt, dass jede Handlung auftritt und existiert, und daher vermittelt das Verb nicht die Bedeutung eines bestimmten Ereignisses, sondern vermittelt vielmehr das absolute Auftreten und die Existenz, die durch das Substantiv „war“ und sein Prädikat erklärt wird), wie z. B. „war“ oder „Mohammed ist fleißig.“ 2. Oder die Zeit der Existenz und Schöpfung zu leugnen, etwa mit der Aussage „Die Wahrheit ist nicht zu besiegen.“ 3- Oder auf (die Beständigkeit der Zeit) wie der Schatten und das Bleibende wie der Schatten des Jungen, der steht 4. Oder (die Negation des Vergehens und des Ablaufs der Zeit), wie Verben, die die Bedeutung des Vergehens der Zeit vermitteln, wie „die Jugend deiner Nase ist vergangen“. Wird ihnen eine Negation hinzugefügt, vermitteln sie das Gegenteil ihrer Bedeutung, also (Dauer). Daher bezeichnet man die Negation in ihnen als (Halbnegation), da ihr Zweck darin besteht, die Bedeutung des Verbs umzukehren, nicht es zu negieren. 5- Oder sich von einer Zeit zur anderen zu ändern, wie (wurde, wurde, Abend und dauerte), was bedeutet, dass er in diese Zeiten eintrat. All das oben Genannte, sei es die Anzeige des absoluten Ereignisses oder seiner Negation, die direkte Anzeige der Kontinuität der Zeit und ihrer Absorption, oder die Quasi-Negation und ihr Einsetzen in Verben, die das Vergehen von Zeit anzeigen und eine umgekehrte Bedeutung verleihen, oder die Anzeige des Eintritts in eine bestimmte Zeit und des Übergangs dorthin, all das liegt an der Armut des Verbs und seiner Vageheit, da die Bedeutung des Ereignisses darin nicht angegeben wird oder die Bedeutung der Zeit darin aufgrund seiner Allgemeinheit nicht angegeben wird, was das Verb in seiner Anzeige und Bedeutung unvollständig macht. Daher benötigte es einen Satz aus Subjekt und Prädikat, um seine Bedeutung zu vervollständigen, sodass es in seiner Bedeutung davon beeinflusst wurde und sein Prädikat beeinflusste, sodass es das Subjekt erhöhte und das Prädikat erniedrigte.
Arabisch · Religion & spiritualität · Deutsch
Suchergebnisse 26 - 50 of 89526 - 50 van 895

Unsere Schüler Berlin‑Tempelhof bewerten ihren Bildung & Karriere Lehrer.

Um die Qualität unserer Bildung & Karriere Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Tempelhof, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 127 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2/B1 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
rating star
rating green star
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder, Jugendliche, Erwachsene (Münster)
Clara
rating star
rating green star
Wir lernen jetzt seit ca. einem Jahr Französisch bei Clara. Zeit für eine Zwischenbilanz bevor es nach den Sommerferien weitergeht. Danke für deinen durchdachten und gut konzipierten Unterricht. Du gehst sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse deines Schülers ein. Wir sind schon auf das zweite Jahr Französisch mit dir gespannt.
Bewertung von SIBYLLE
Online-Spanischkurse für Konversation, Grammatik und Prüfungsvorbereitung
Isabel
rating star
rating green star
Ich finde die Stunde sehr gut da ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich mich das erste mal so richtig getraut habe Spanisch zu reden. Außerdem mag ich ihre lernweise sehr gerne und wie sie Sachen erklärt. Da Isabel auch Deutsch und Englisch spricht habe ich mich sehr sicher gefühlt wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Bewertung von MIRA
map iconKarte