Unterrichten Unterricht Kempten

Finde den idealen unterrichten Lehrer Kempten.
Lerne unterrichten mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 unterrichten Lehrer Kempten

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 unterrichten Lehrer Kempten

Vertrauter Lehrer: Dieser Kurs soll eine solide akademische Unterstützung für Grund-, Sekundar- und Oberstufenschüler bieten, die ihre Französischkenntnisse verbessern, den Lehrplan der Schule vertiefen oder sich auf offizielle Prüfungen wie Selektivitätsprüfungen, DELF (Diploma of Studies in the French Language) oder vorbereiten möchten weitere international anerkannte Prüfungen. Dieses umfassende Programm ist darauf ausgelegt, auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Niveaus einzugehen und sicherzustellen, dass die Schüler Französischkenntnisse erwerben, die es ihnen ermöglichen, in ihrem Studium und in ihrem täglichen Leben erfolgreich zu sein. Kursziele: - Schulisches Lernen stärken - Vorbereitung auf Prüfungen - Entwicklung der vier Fähigkeiten - Vertrauen kultivieren - Praktischer Ansatz Der Kurs kombiniert theoretischen Unterricht mit praktischen Übungen, Prüfungspraxis und interaktiven Aktivitäten. Die Studierenden arbeiten individuell daran, auf ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus werden digitale Ressourcen und aktualisierte Materialien genutzt, um den Lernprozess interessant und motivierend zu gestalten. Studierende, die diesen Kurs abschließen, sind besser auf ihre Schulprüfungen und Prüfungen vorbereitet und verfügen über solide Französischkenntnisse, die für ihre weitere Ausbildung und ihr tägliches Leben nützlich sein werden. Darüber hinaus gewinnen sie das Selbstvertrauen, effektiv auf Französisch zu kommunizieren, was in einer globalisierten und multikulturellen Welt eine wertvolle Fähigkeit ist.
Französisch · Nachhilfe · Unterrichten
Englisch · Nachhilfe · Unterrichten
(3 Bewertungen)
Iana - Schopfheim, Deutschland46€
Vertrauter Lehrer: Kompetente Lehrerin mit langjähriger Unterrichtserfahrung in drei Ländern erteilt professionellen Deutschunterricht online Hallo! Ich erteile professionellen Deutschunterricht online (Skype u.a. Videokonferenz-Tools möglich). Meine Kompetenzen: ich habe Deutsch und Englisch als Fremdsprache auf Lehramt in Russland studiert und einen Master in Germanistik (TU Dresden) gemacht. Meine Unterrichtserfahrung: Ich habe Deutsch als Fremdsprache in Russland (Sprachschule und Privatunterricht) sowie in Deutschland (Berufsschule und Privatunterricht) unterrichtet, und außerdem an einer Hochschule im Ausland (Universität Antananarivo, Madagaskar). Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch und Russisch auf dem Muttersprachenniveau, Englisch fließend, Italienisch und Französisch konversationssicher) So kann ich gerne auch auf diesen Sprachen unterrichten. Привет! Даю уроки немецкого языка на профессиональном уровне. Я закончила педагогический вуз в России по специальности учитель немецкого/английского языка. Есть магистерская степень немецкого вуза по германистике. Я преподавала немецкий как иностранный язык в российской языковой школе, немецком профучилище и университете Мадагаскара. Опыт работы репетитором 5 лет. Hi everyone! I`m giving professional german lessons. I have a diploma of german/english teacher of the pedagogical University (Russia) and a Master degree in German Studies (Germany). I worked as teacher of german language at a private language school in Russia, german vocational school and at the University of Antananarivo (Madagascar). Work experience: 5 years. I speak german and russian (native speaker), english (fluent), italian and french. So I can give lessons in these languages too. Beste Grüße/Have a nice day/Хорошего дня! P.S. Ich biete leider keinen Unterricht am Wochenende und am späten Abend. К сожалению, я не работаю по выходным и поздним вечером. Kindly notice that I don`t work on weekends and late evenings.
Deutsch · Unterrichten
Vertrauter Lehrer: Du möchtest Akkordeon spielen lernen? Tastenakkordeon, Knopf B und C Griff, MIII? Hast schon vieles negatives über den online Unterricht gehört? Dann gestatte mir, mit einer kostenlosen Probezeit, Dir zu beweisen, dass es eigentlich nur Vorteile beim online Unterricht gibt! Zu mir: Ich heisse Goran, komme uhrsprünglich aus Serbien, bin aber in der Schweiz, in Nesslau, dem schönen Toggenburg, als Nachbar von Willi Valotti aufgewachsen. Ich habe am Landeskonservatorium für Vorarlberg in Feldkirch, in der Klasse von Mag. Prof. Goran Kovacevic Musik, Hauptfach Akkordeon studiert. IGP, Bachelor, Konzertdiplom. Ich war von 2001-2007 Preisträger zahlreicher CH, Deutschland, und internationaler Wettbewerbe. Seit 2000 erteile ich unterricht und 2012 online Unterricht. Im Jahr 2015 bin ich nach Serbien ausgewandert und arbeite heute zu 90% online mit Schülern aus aller Welt zusammen! Bei mir gibt es keine Stunde die Woche! Wieso? Man sieht sich einmal die Woche, arbeitet 30-60min zusammen, geht nach Hause, hat bis man daheim ist die Hälfte vergessen, oder ist sich nicht sicher, hat dann keine Bezugsperson, übt falsch etc.! Die Woche darauf korrigiert man, und macht vielleicht noch etwas neues! So hört man oft; ja, ich spiele schon 5 oder 10 Jahre, merke aber, dass ich noch nicht so viel drauf habe. Ja hallo!!! Wo war der Lehrer all die Jahre??? Einfach doof, nicht??!! Ich habe mein System entwickelt, welches ich "tägliches zusammen Üben" nenne! Wir sind ständig in Kontakt, Du kannst Dich 24h/Tag, inkl. Samstags, Sonntags und an Feiertagen bei mir melden! Wir arbeiten etwas weniger, aber dafür öfter! Ich bin auch da, falls Du Fragen allgemein zu Musik und der Welt hast! Bei mir kannst Du Noten lernen, Deine Finger auf trab bringen, klassische Musik, Unterhaltungsmusik aus aller Welt (Tangos, Ländler, Volksmusik, Polkas, Ungarische, Balkanmusik, Tarantellas, Oberkrainer, Argentinische Musik, Walzer, Musetten, und noch vieles mehr! Vorteile bei meiner Unterrichtsmethode: - es macht Spass! - für Anfänger und Fortgeschrittene - keine mühsamen Reisewege, - keine beschränkte Unterrichtszeit - ich schaue NIE auf die Uhr - bequem zu Hause üben - Du meldest Dich bei mir wann immer Du möchtest (Bezugsperson 365Tage/Jahr) - intensives training und üben - schnell ersichtliche Resultate - mein jüngster Schüler 5 Jahre, ältester 69Jahre - keine Voraussetzungen, Vorauszahlungen, Verträge etc. Du beginnst wann Du möchtest und hörst auf wann Du möchtest - Schweizer und Deutsches Bankkonto Für weitere Infos, Fragen, Anliegen, Videos von meinen Schülern etc., melde Dich einfach jederzeit bei mir per whatsapp, viber, Telegram. Trau Dich ruhig! Es kostet nichts und ich verlange nichts im voraus! Es gibt keine sogenannten Probenstunden! Ich schaue nie auf die Uhr! Meine Handynummer: Goran
Musikpädagogische bildung · Akkordeon · Unterrichten
Suchergebnisse 26 - 50 of 18526 - 50 van 185

Unsere Schüler Kempten bewerten ihren Unterrichten Lehrer.

Um die Qualität unserer Unterrichten Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Kempten, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Türkisch von Null an: Lektionen für Anfänger mit Grundlagen (Didim)
Rukiye
Rukiye ist eine sehr gastfreundliche und herzliche Person. Auch ihre Flexibilität hat mir meinen Urlaubsaufenthalt sehr erleichtert! Sie war auch zu meinen Kindern sehr lieb und hat mit uns langsam und deutlich gesprochen. So wurde ich wieder motiviert, mehr Türkisch zu sprechen. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und sie und ihre Tochter sind uns ans Herz gewachsen!
Bewertung von LISA
Professioneller Klavierunterricht in der Salzburg Stadt (Salzburg)
Elizabeth
Elizabeth ist eine tolle Klavierlehrerin und sehr bemüht um ihre Kunden . Sie erklärt alles ganz genau und ist sehr freundlich . Definitiv zum Weiterempfehlen .
Bewertung von KRISTINA
Professioneller Ukulele Unterricht für Anfänger und Fortgeschritte (München)
Katharina
Sehr professionell und super nett, der Unterricht macht Spaß und ist abwechslungsreich gestaltet
Bewertung von MICHAELA