Sport, tanz, ernährung & wellness Unterricht Berlin

Finde den idealen sport, tanz, ernährung & wellness Lehrer Berlin.
Lerne sport, tanz, ernährung & wellness mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 sport, tanz, ernährung & wellness Lehrer Berlin

Vertrauter Lehrer: Ich biete Professionellen Ballett Unterricht der Waganova Technik für Kinder bis Erwachsene per online Klasse (einzeln oder in einer Gruppe) oder auf Wunsch auch zu Hause an. Mein Name ist Laura und ich habe eine 9 Jährige Ballett Ausbildung absolviert sowie einen Bachelor im Bühnentanz. Ich bin befinde mich zurzeit in meinem Master Studium für Tanz Pädagogik in Dresden. Seit 5 Jahren gebe ich Ballett Unterricht für Kinder ab 3 Jahren bis Erwachsene. Den Kinder Tanz gestalte ich sehr spielerisch, aber auch mit einer gewissen Technik. Tanz Choreografien beginne ich auch schon im frühen Alter damit die Kinder gleich schon ein Gefühl von Koordination lernen. Auf Wunsch bereite ich auch Kinder für Prüfungen an Elite Ballettschulen vor, damit sie ihren Traum als Tänzer(in) verwirklichen können. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen gestalte ich den Unterricht mit einer Vorbereitung auf dem Boden, das besteht aus einem stretching und workout für ein besseres und einfacheres Training an der Stange und in der Mitte. Der Hauptaugenmerk liegt bei mir auf die Richtigkeit der Ausführung der Übungen, da durch falsches ausüben sich dies auf die Gesundheit auswirken kann. Durch Jahre langes praktizieren auf der Spitze biete ich auch professionellen Spitzentanz an. Zurzeit unterrichte ich hauptsächlich online, auf Wunsch aber auch sehr gerne zu Hause. Das tolle am online Unterricht ist, dass man diesen von überall praktizieren kann. Ich freue mich auf eure Anfragen!
Ballett · Gymnasium-eingangsvorbereitung · Tanz
Du bist neu beim Yoga? Oder du möchtest neben dem Online Yoga jemanden haben, der auf deine Ausrichtung in den verschiedenen Yogapositionen achtet? Vielleicht merkst du auch, dass bei der einen oder anderen Position ein Körperbereich weh tut und du weißt nicht so ganz wie du die Haltung variieren kannst? Mein Ziel ist es dir eine Yoga Praxis zu ermöglichen, die durch einen funktionalen Ansatz geprägt ist (im Gegensatz zu einem rein ästhetischen Ansatz, der lediglich die äußere Form betrachtet). Für eine gesunde Praxis, die dir ein besseres Verständnis und Bewusstsein über deinen Körper geben soll. Insgesamt ist mein Unterricht sehr darauf bedacht, dich dort abzuholen, wo du gerade bist. Demnach sind auch Anfänger*innen sehr willkommen! 🙂 Ein paar Infos über mich: Dank meiner Mutter habe ich bereits als Jugendliche angefangen Iyengar Yoga zu praktizieren und habe dort schon früh am eigenen Körper erfahren, wie wohltuend Yoga sein kann. Und dies nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler Ebene. Demnach ist mir früh bewusst geworden, dass Yoga einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt: Körper und Geist immer in Wechselwirkung miteinander zu begreifen und nicht als voneinander getrennt. In einer Gesellschaft die dualistisch geprägt ist, empfinde ich diesen Ansatz als sehr wertvoll und empowernd, um den Entfremndungserfahrungen, denen wir oft durch äußere Normen ausgesetzt sind, entgegen zu wirken. Um so wieder mehr in die Verbindung mit uns selbst zu kommen. Dies ist inzwischen über 12 Jahre her. Später habe ich verschiedene Yoga-Stile für mich ausprobiert, um schließlich bei einem funktionalen Ansatz zu landen, den ich heute auch unterrichte. Dabei begreife ich mich stets als Schülerin, die stets weiter am lernen ist. Es macht mir sehr Spaß mich mit Körpern und Bewegungen zu beschäftigen und mehr darüber zu lernen. Zudem bin ich angehende Physiotherapeutin. In meiner Yogaausbildung habe ich mich auf eine klare Ausrichtung in den Positionen fokussiert und auch therapeutische Elemente des Yoga kennengelernt. Inzwischen habe ich viele Fortbildungen und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen absolviert. Dazu zählen YinYoga, HormonYoga, Therapeutisches Yoga, Yoga & Somatics, Yoga & Depression, Yoga Anatomie, Yoga für den Schulter- und Nackenbereich, Creative Sequenzen & Drills. Zudem bin ich ausgebildete Fazientrainerin. +++ I can also teach in English +++ Zudem biete ich regelmäßige Zoom-Kurse auf Deutsch an: Dienstags 19:30-20:30 YinYoga Samstags 11-12:15h Functional BasisYoga
Yoga · Sport persönlicher trainer · Sport-coaching
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich biete privaten Tanzunterricht sowohl online als auch in Person (in Berlin). Ich unterrichte bereits seit 12 Jahren (junge) Erwachsene in diversen urbanen Stilen. Dazu gehören Hip Hop, Locking, Popping, Breaking oder auch House. Meinen Unterricht passe ich an dein vorhandenes Level an. So trainiere ich mit Anfängern verstärkt Grundlagen wie z.B.: Isolationen, Gewichtsverlagerungen, grundlegende Rhythmik und Koordination mit Hilfe verschiedener Foundation Steps. Im Laufe des Fortschritts widmen wir uns dann Themen wie Bewegungsqualität, (komplexere) Musikalität und auch Performance. Eine einzelne Unterrichtseinheit sieht so aus, dass wir uns erst zusammen warm machen (warm up variiert, je nach Level), um den Körper auf das Training vorzubereiten und die Kondition auf lange Sicht zu verbessern. Danach dehnen wir uns, um die Verletzungsgefahr zu minimieren und langfristig deine Beweglichkeit zu verbessern. Den größten Teil der Zeit widmen wir aber natürlich dem Tanzen. Dabei können wir uns auf das Lernen von einzelnen Basic Steps, meiner Choreographien oder auch Freestyle fokussieren. Ich gehe ganz individuell auf deine Stärken und Schwächen, deine Ziele und Wünsche ein und erstelle ein auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Mein Ziel ist dich so zu fördern, dass du auf lange Sicht spürbare Fortschritte machst. An oberster Stelle steht aber natürlich der Spaß am Tanzen, gerade in Corona-Zeiten. ————————— Referenzen Künstler: Thomas Anders, Mike Singer, Lukas Rieger, Fero47, Julia Lindholm, Julie Bergan Brands: Sony, Coca Cola, Peugeot, Malboro, Bruno Banani, Schwartzkopf und viele mehr Außerdem habe ich Erfahrung bei Events (klein bis groß), Theaterbühnen (z.B. Friedrichstadtpalast) und in der Werbung (Burger King, Knoppers, Vodafone...)
Hip hop tanz · Persönliches training
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Suchergebnisse 1 - 25 of 1451 - 25 van 145

Unsere Schüler Berlin bewerten ihren Sport, Tanz, Ernährung & Wellness Lehrer.

Um die Qualität unserer Sport, Tanz, Ernährung & Wellness Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 75 Bewertungen.

Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens (Tunis)
Khalil
ich war froh jemanden haben zu können, der mir hilft wenn ich Fragen habe. Khalil konnte mir bei allem helfen, und hat Unklarheiten gut klären können. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Bewertung von LEANE