Programmierung Unterricht Köln

Finde den idealen programmierung Lehrer Köln.
Lerne programmierung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 programmierung Lehrer Köln

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Programmierung · C - c++ · Python
Suchergebnisse 1 - 25 of 571 - 25 van 57

Unsere Schüler Köln bewerten ihren Programmierung Lehrer.

Um die Qualität unserer Programmierung Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Köln, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 53 Bewertungen.

Angebot für die SPS-Programmierung. Immer unter der Wochen
Axel
Axel ist ein sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Er konnte alle meine Fragen beantworten. Er erklärt komplexe Inhalte sehr präzise und auf eine Weise, wodurch auch Anfänger alles verstehen. Kann ich jedem empfehlen!
Bewertung von YASIN
Informatik und Programmierung ONLINE-Klasse für alle Altersgruppen. (Samut Prakan)
Roman
Super verständlich alles erklärt, konnte mir sofort mit meinen Fragen behilflich sein ! Bei meinem nächsten Problem mit Programmieren komme ich auf jeden Fall wieder auf Roman zurück.
Bewertung von ALINA
Python-Tutor - Maschinelles Lernen - KI - Ein professioneller Python-Entwickler unterrichtet Sie gerne in Python-Code/-Projekten (Softwareentwicklung).
Jaydip
Mir macht der Unterricht mit Jaydip sehr viel Spaß. Er ist sehr professionell, freundlich und geduldig. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
Bewertung von JENS