Steve
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Meine Nachhilfestunden richten sich an Schüler, die entweder das Gefühl haben, dass sie in Physik oder Mathematik Schwierigkeiten haben, oder die meinen, sie könnten von etwas mehr Einzelunterricht profitieren. Insbesondere habe ich Erfahrung in der Nachhilfe und dem Unterrichten von Schülern der 7. bis 12. Sekundarschulstufe im IB-Diplomprogramm, im Lehrplan des deutschen Gymnasiums und im amerikanischen Lehrplan. Ich habe eine Ausbildung darin, Schüler anhand ihres Alters und ihrer Fähigkeiten zu unterscheiden, sodass wir unseren Unterricht an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen können. Ich gehe vielleicht auf eine Art und Weise an ein Problem und eine Lösung heran, kann aber problemlos zwischen den Ansätzen wechseln, um zu verstehen, was für den Lernenden am besten funktioniert. Die Vergabe von Hausaufgaben liegt im Ermessen des Schülers, der sich durch die Hausaufgaben, die er in der Schule bekommt, möglicherweise bereits überfordert fühlt.
    Dieser Kurs steckt noch in den Kinderschuhen und ist nur für diejenigen gedacht, die eine umfassende und allgemeine, aber dennoch ganzheitliche und fundierte Einführung in den Stoizismus wünschen, eine der wenigen antiken griechischen Philosophien, deren Abstammung auf die Schüler von Sokrates zurückgeht. Derzeit handelt es sich bei dem angebotenen Kurs um eine einzelne Unterrichtsstunde und es werden noch weitere hinzukommen. Ziel ist es, einen kurzen Kurs von 4 bis 5 Unterrichtsstunden zu entwickeln, der eine solide, umfassende und dennoch tiefgreifende Einführung in die Philosophie bietet. „Einführung in den Stoizismus“ basiert auf einer 45-minütigen Einführung in die Philosophie, die ich alle paar Monate als Teil der von mir gegründeten und organisierten Meetup-Gruppe „Berlin Stoics“ alle paar Monate präsentierte. Früher war die Präsentation kostenlos und ich werde sie im Vergleich zu herkömmlichen Nachhilfediensten relativ günstig anbieten. Der Unterricht besteht teils aus Vorlesungen, teils aus Quizfragen und teils aus Diskussionen. Haftungsausschluss: Dies ist nicht der Markentyp „Silicon Valley“ oder „Produktivität“ des Stoizismus. Was präsentiert und diskutiert wird, ist die klassische Philosophie, wie sie wirklich war und entwickelt wurde. Dazu gehören seine vier Tugenden, seine drei Studienbereiche, die verschiedenen Autoren, die zum Stoizismus beigetragen haben, unterschiedliche Interpretationen des Stoizismus heute und wie er heute verbreitet, vermarktet und behandelt wird, im Hinblick auf die Nachteile, die beim Kochen der Philosophie oder einer anderen Philosophie entstehen eine marktfähige Marke wie und wie die Philosophie einen positiven Einfluss auf die Psychologie hatte.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2024
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert