KURSBESCHREIBUNG: Die Kurse richten sich nach den Anforderungen der Studierenden. Die von mir vorgeschlagene Methode zielt darauf ab, ein Verständnis für jeden musikalischen Aspekt zu erlangen, damit der Schüler völlige Autonomie in Bezug auf die Interpretation erlangen kann. Beginnend mit technischen Aspekten des Instruments (Position, Flexibilität, Entspannung) werden wir uns mit allen Aspekten der Interpretation befassen, insbesondere mit den Grundbegriffen der Improvisation. AUSBILDUNG: Lizenz für Cembalo an der Schola Cantorum Basiliensis bei Prof. Francesco Corti und Meister in Cembalo und Basso Continuo am CNSMDP bei den Professoren Olivier Baumont und Blandine Rannou. In derselben Einrichtung besuchte ich auch Lehrkurse. Ich bin Gewinner mehrerer internationaler Wettbewerbe. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, um all meine Erfahrungen aus der musikalischen und pädagogischen Ausbildung zu teilen und glückliche Momente in der Musik zu verbringen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2024
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google