Klarinette gilt als das Lieblingsinstrument des Komponisten W.A.Mozarts und ist eins der beliebtesten Instrumente der abendländischen Musik. Ich bin Klarinettist und Klarinettenpädagoge, habe meine Studien in Deutschland und Österreich absolviert. Der Zeit spiele ich in verschiedenen Ensembles und Orchester mit Repertoire von Barock bis Modern und unterrichte ich privat für allen Altersstufen und Niveau. In meinem Unterricht vermittle ich dir/euch wie man das Instrument steuern kann und wie das Spielen deiner Individualität anpasst. Selbstverständlich muss es Dir und uns allen auch Spass machen :-) Ich freue mich auf jede Anfrage und lass uns musizieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2023
  • Verbunden mit Google