Quanteninformation ist ein sich schnell entwickelndes Gebiet mit vielen potenziellen Anwendungen für Industrie und Forschung. Ich bin ein erfahrener Privatlehrer, der seit über 15 Jahren Gymnasiasten sowie Informatikstudenten der ETH Zürich unterrichtet. Außerdem habe ich neun Jahre Erfahrung in der Universitätslehre mit Tutorien und als Assistent für verschiedene Vorlesungen wie Quantenmechanik, offene Quantensysteme, Informationswiedergewinnung, aber auch Grundstudiengänge wie lineare Algebra und experimentelle Physik. Mein Unterricht ist stark individualisiert, Sie können wählen, welchen Grad an Mathematik, Informatik und Quantenphysik die Inhalte zeigen sollen. Da ich in meiner Forschung regelmäßig Quantencomputing-Geräte verwende, kann ich Sie auch aus technologischer Sicht beraten. Bei sehr fortgeschrittenen Themen liegt meine Expertise in der Verschränkungszertifizierung und Tensornetzwerken für optimale Quantenkontrolle.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2022