Ich entwickle meinen Unterricht, indem ich zunächst die Bedürfnisse des Schülers studiere und beobachte, seine Stärken und Schwächen erkenne und verschiedene pädagogische Methoden (Sprechen/Zuhören/Lesen) ausprobiere, um das Lernen zu fördern und seine Defizite auszugleichen. Meine Erfahrung als Sprachlehrer zeigt, dass meine Schüler die von mir gesetzten Ziele erfolgreich erreichen, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google