Bewertungen (1)

Nadège hat mir nicht nur geholfen, meine Tonhöhe zu verfeinern und meinen Stimmumfang zu verstehen, sondern hat mir auch wertvolle Ratschläge zu Atemtechniken und zum effektiven Einsatz meines Körpers beim Singen gegeben. Als Anfänger war die bedeutendste Veränderung mein Selbstbewusstsein über meine eigene Stimme und ihr Potenzial. Ich habe letztes Jahr angefangen und wir haben mehrere Monate lang einmal pro Woche Unterricht gegeben. Schnell wurde sie zu meiner singenden Sensei, sie ist im Grunde eine getarnte Gesangszaubererin! Ihr ausgezeichnetes Gehör, ihre Beherrschung des Klavierspiels und ihre kraftvolle Stimme machten den Unterricht sowohl angenehm als auch lehrreich. Die entspannte, vertrauensvolle und unterhaltsame Atmosphäre, die sie während unserer Sitzungen pflegte, förderte die Kreativität und förderte die Entspannung. Sie legt großen Wert darauf, für ihre Schüler einen sicheren und offenen Raum zum Erkunden und Entwickeln zu schaffen. Ich fand auch ihre Konzepte und die Art und Weise, sie auszudrücken, sehr interessant. Man kann sich darauf verlassen, dass man sich sowohl in den Händen einer Perfektionistin als auch einer einfühlsamen Lehrerin befindet. Sie brachte mir bei, eine starke Verbindung zwischen meinem Körper und dem Gesang aufzubauen. Einer der Hauptvorteile der Zusammenarbeit mit ihr ist ihre Mehrsprachigkeit. Ihre Fähigkeit, in meiner Sprache zu kommunizieren, ermöglichte es uns, mit Liedern zu üben, mit denen ich vertraut war, während sie ein tiefes Verständnis für die Nuancen der Aussprache und des Ausdrucks hatte. Ich kann Nadège nicht genug dafür danken, dass sie meine Gesangsreise zu einem fantastischen Abenteuer gemacht hat und für die unglaubliche Unterstützung und Anleitung, die sie uns während unserer gemeinsamen Zeit gegeben hat! :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2022
  • Verbunden mit Google