Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Ich biete Cello Unterricht für alle Altklassen und alle Niveaus sind herzlich willkommen. Mein Hauptziel ist es, dass Du eine sehr solide Technik und Sicherheit erreichst, indem Du deine Musikalität in harmonischer Verbindung mit dem Körper entwickelst. Besonderes Aufmerksamkeit wird auf die Vermeidung von Gelenkschmerzen und Muskelverspannungen während des Trainings, durch Atem- und Entspannungstechniken gelegt. Ich biete personalisierte Unterricht in Technik, klassischem und modernem Repertoire, Improvisation und Früherziehung in einer sehr entspannten, fröhlichen und respektvollen Atmosphäre. Habe ich eine lange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, aber jedes Alter ist willkommen. Es ist niemals zu spät um anzufangen! Mit Spaß und Hingabe kann ich Dich unterstützen, diesem wunderbaren Instrument zu nähern oder es besser kennenzulernen und zu spielen. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und diese Reise zusammen zu beginnen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google