Bewertungen (1)

Sehr zufrieden mit einer einwöchigen Sitzung über japanische Grundlagen mit Chihi San. Der Inhalt ist genau richtig, die Methode ist sehr anpassungsfähig. Ich fühlte mich sowohl herausgefordert als auch befähigt und wünschte mir mehr. Einfach toll: Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen: Sie hat sich sehr natürlich auf meine Zwänge und meinen Lernstil eingestellt, mir Inhalte und Grundlagen vermittelt, die ich sofort anwenden kann, und ist mit der Recherche zu vielen kleinen Fragen, die ich im Laufe oder zwischendurch aufgeworfen habe, noch einen Schritt weiter gegangen. Auch die Planung verlief reibungslos: Sie war organisiert und gleichzeitig sehr flexibel, um auf meine Bedürfnisse hinsichtlich Zeit, Ort, Inhalt usw. einzugehen. Ich muss mich bei meinen nächsten Lernsitzungen nicht woanders umsehen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2022