Bewertungen (2)

Ich bin so froh, dass ich die Chance habe, einen Kurs bei Tamara zu besuchen, sie ist großartig! Ich hatte im Laufe meines Lebens viele Lehrer in verschiedenen Bereichen und eine gute Lehrerin erkenne ich, wenn ich sie vor Augen habe: Tamara ist nicht nur eine großartige Opernsängerin, sondern auch eine wirklich großartige Lehrerin. Ihre Kurse sind Gold! Ich kann in nur einer Sitzung so viel lernen. Vielen Dank, Tamara! Bis zum nächsten Mal❤️🫶
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist toll! Super nett und professionell
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juli 2022
  • Verbunden mit Google