Bewertungen (6)

Toller Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine nette Lehrerin, die mir gezeigt hat, wie ich meine Geige positioniere, und in unserer kurzen Zeit getan hat, was sie konnte. Würde weitermachen, wenn ich genug Geld hätte, um regelmäßig mit ihr weiterzumachen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wundervoller Lehrer! Ich bin wirklich dankbar, Marouan gefunden zu haben. Er ist freundlich, unterrichtet auf angenehme, langsame, aber effektive Weise und antwortet schnell, wenn ein Meeting vereinbart wird. Mir gefiel, dass er mir das Lied, das ich lernen wollte, sowie ein anderes, das er für mich im Sinn hatte, in derselben Lektion beibrachte! Ich bin zuversichtlich, dass ich mit Marouan schnell lernen kann, wenn ich nur zwischen den Unterrichtsstunden ein wenig übe.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dani ist eine wundervolle Person. Ich liebe seine Herangehensweise an den Unterricht und bin froh, dass ich Dani gefunden habe, der mir dabei hilft, mein Herz wieder für das Geigenspielen zu gewinnen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Februar 2017
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google