Bewertungen (1)

Anne ist eine Lehrerin, die ihren Unterricht im Voraus vorbereitet. Als Student bekommt man viel Aufmerksamkeit und ich habe mich von der ersten Minute an wirklich willkommen gefühlt. Anne ist sehr klar in ihrer Kommunikation und Organisation (und dazu gehört auch, wie sie Sie durch die erste Unterrichtsstunde führt und sicherstellt, dass alles klar ist). Es wird deutlich, dass sie über fundierte Kenntnisse der japanischen Sprache sowie der didaktischen Methoden zu deren Vermittlung verfügt. Was ich sehr geschätzt habe, war ihre Offenheit und die Tatsache, dass man den Unterricht so gestalten kann, dass er zu den persönlichen Zielen passt, die man beim Japanischlernen hat, wie auch immer diese aussehen mögen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Anne auf jeden Fall empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2022