Bewertungen (3)

Matías war eine der besten Erfahrungen, die ich bei Apprentus gemacht habe. Er erklärte jedes Konzept sehr gut und mit Humor. Ich hatte eine tolle Zeit und lernte alles, was ich lernen wollte. Ich würde Matías auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Anna war während der gesamten Sitzung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sie aufgrund ihres Fachwissens und ihrer Freundlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ali war sehr freundlich und sehr hilfreich bei meiner makroökonomischen Aufgabe. Es hat mir viel Spaß gemacht, neue Dinge über ein Thema zu lernen, das ich alleine nur schwer verstehen konnte. Danke Ali! Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit November 2021