Bewertungen (2)

Yana ist engagiert und möchte, dass ihre Schüler gut lernen. Es fiel mir manchmal etwas schwer, sie zu verstehen, da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wirklich gute erste Lektion mit Angela! Sie bewertete mein Niveau und fragte mich genau, was ich vom Unterricht erwarten würde. Darauf aufbauend erstellt sie für mich einen Plan, den ich dann bei Bedarf und an meine Bedürfnisse anpassen kann. Ich empfehle Angela vorbehaltlos!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Dezember 2016

2 Freunde auf Apprentus