Hallo Spanisch-Freund*innen ! ich biete privaten Spanischunterricht an - alle Niveaus. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. In meinem Unterricht bringe ich jahrelange Erfahrung als Spanischlehrer sowie Kompetenz und Qualifikationen mit. Ich spreche fließend Deutsch (C2+), daher kann ich auf die Probleme deutschsprachiger Schüler besonders gut eingehen. Mein Unterricht ist ein Mix aus Grammatik und Konversation. Materialien für den Unterricht stelle ich vom ersten Tag gerne zur Verfügung, vor allem ein Grammatikbuch und ein Textbuch auf dem jeweiligen Niveau. Bei Interesse oder Fragen meldet Euch gern: Ich freue mich über jede Anfrage! Josep

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • Verbunden mit Google