Bewertungen (8)

Ein sehr sachkundiger Lehrer. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der Hilfe beim E-Commerce/Geschäftswachstum benötigt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ein ausgezeichneter Lehrer; Sie war sowohl zuvorkommend als auch organisiert und fand die perfekte Balance zwischen meinen besonderen Bedürfnissen – persönlich und sprachlich – und ihren Methoden. Ich habe bereits nach nur 3 Unterrichtsstunden viel gelernt und mich verbessert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir hatten ein paar Probleme mit der Bildschirmfreigabe, aber es gab nichts, was nicht funktioniert hätte. Es war eine interessante und umfassende Lektion. Er kennt sich aus!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie war sehr gut vorbereitet, sehr kompetent und konnte die Dinge klar erklären. Auch ihr Kursmaterial war interessant und nützlich.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr hilfreich, sehr ermutigend, sehr kenntnisreich. Ich brauche kurzfristig Hilfe bei einem Projekt und Etido hat mir geholfen. Er beherrscht Tableau sehr gut und seine Lehrmethode war informativ und beruhigend. Ich würde ihn sowohl für die Fehlerbehebung als auch für den Unterricht empfehlen. Möglicherweise benötige ich seine Dienste erneut und werde auf jeden Fall nicht zögern, ihn zu kontaktieren.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2021
  • Verbunden mit Google