Hallo, Ich gebe gerne mein Wissen weiter, um dich im Fach Deutsch beim Lernen zu unterstützen. Meine Begeisterung gilt der deutschen Sprache und meine Stärken sind Linguistik, Orthografie und Grammatik. Ich kann dir sowohl bei Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung oder beim Lesen helfen, als auch bei anderen Themen wie z.B. Texterstellung, Textanalyse. In den Nachhilfestunden können wir gemeinsam Hausaufgaben bearbeiten, dich auf Prüfungen vorbereiten oder allgemein deine Kenntnisse für den Deutschunterricht auffrischen - gerne nach Absprache und so, wie es für dich passend ist.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Telefonnummer verifiziert