Vertrauter Lehrer
Sprachen sind wichtige Fähigkeiten, und Musik kann unserem Gehirn und unserer Gesundheit zugute kommen. Warum kommst du nicht vorbei und fängst an, mit mir Sprachen und / oder Musik zu lernen? : D. Ich bin ein multikultureller Musikstudent, ich habe mich in meinem Leben viel bewegt, weshalb ich über 5 Sprachen spreche. Ich bin sehr offen, positiv, freundlich und immer bereit zu helfen! Ich studiere klassische Stimme am Royal Conservatory in Den Haag, bevor ich ein Musikcollege in Lettland absolvierte. Ich habe die erforderlichen Anmeldeinformationen / Kenntnisse, um Musik für Grund- / Mittelstufe zu unterrichten. Außerdem besitze ich ein Klavier, daher ist es kein Problem, wenn Sie kein Instrument für sich haben.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert