Bei mir lernst DU Musikunterricht von Anfang an, mit einem Schwerpunkt auf Spaß und Freude am Lernen! Unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen wird der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre ablaufen! Von der Fingertechnik und Haltung, über das Lesen vom Bass- und Violinschlüssel, hin zum lernen von geliebten Musikwerken! Dies wird deine Art und Weise wie du die Musik erlebst verändern! Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich darauf dich dabei zu begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf deine Anfrage! P.S. Unter der Woche können wir uns auch den Unterricht nach Absprache ausmachen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Verbunden mit Google