Wie der Unterricht gestaltet ist hängt davon ab, was du dir wünschst und was du musikalisch erreichen willst. Das Wichtigste, um sich langfristig musikalisch weiterzuentwickeln ist der Spaß am Musik machen. Entsprechend versuche ich den Unterricht so gut es geht auf dich und auf das was du lernen möchtest anzupassen. :) Ich unterrichte seit ca. 10 Jahren Gitarre für Schüler_innen in jedem Alter. Basics wie du dich im Gesang verbessern kannst, kann gerne Teil des Unterrichts sein, auch wenn mein Wissensschwerpunkt natürlich bei der Gitarre liegt. Gerne können wir uns vor den Unterricht in einem Videogespräch treffen, um unverbindlich feststellen zu können, ob menschlich und fachlich alles passt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert