Anne
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich bin Anne. Ich spiele Geige und Bratsche und werde in diesem Sommer meinen Abschluss für Jazz & Pop an der Musikhochschule ArtEZ machen. Während meines Studiums begann ich meine Geigenpraxis aufzubauen. Neben Privatschülern unterrichtete ich ebenfalls an der Musikschule "Muziekdorp" in Wijchen und habe während eines Schuljahres eine Band an einem Gymnasium gecoacht. Neben dem Unterrichten spiele ich Konzerte mit der "Metropole Academy", habe ein Streichquartett "The Four Frogs in the Woods" und spiele in einem Folk-Streicher-Duo. Schüler aller Altersgruppen und Kategorien sind in meinem Unterricht willkommen. Klassik, Folk, Rock, Pop, Jazz und freie Improvisation sind einige der Genres, die du während unserer Unterrichtsstunden entdecken kannst. Ich habe bei dem amerikanischen Geiger Mark O’Connor ein Teacher Training mit abschließendem Diplom gemacht. Seine Methode ist eine sehr schöne und umfassende Art und Weise die Vielfalt der geigerischen Möglichkeiten zu erlernen. In meinem Unterricht werden wir viel zusammen musizieren. Angefangen bei einer guten Geigenhaltung wirst du die vielseitigen Techniken entwickeln und dabei deinen eigenen Stil entdecken. Ein Musikinstrument spielen zu können, ist eine Bereicherung für jeden! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Anne

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google