Mariana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Mariana und ich biete Geigenunterricht an. Ich habe in den letzten Jahren durch Unterricht in Musikschulen und Privat viel Erfahrung gesammelt (12 Jahre). Ich bin seit langen Aktiv in den Bereichen Kammermusik, Solo, Kammerorchester und Sinfonieorchester. Du möchtest mit der Geige anfangen oder dich weiterentwickeln, das ist Toll! Es ist eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können, es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß. Lust und Freude sind sehr wichtig für den Lernprozess, man braucht eine gute Atmosphäre um sich weiter zu entwickeln. Wenn du also mit neuen Fähigkeiten wachsen möchtest egal ob Hobby oder professionell, bist du hier genau richtig! Ich Unterrichte Anfänger und Vorgeschrittene jeden Alters. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung! Herzliche Grüße, Mariana

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert