Bewertungen (1)

Ich freue mich auf meinen Unterricht, sie haben vom ersten Tag an hervorragende Arbeit geleistet und mich in den Unterricht eintauchen lassen. Ich hatte ein gewisses Grundverständnis für Komposition, Wortschatz usw. und sie entsprachen sofort meinem Verständnisniveau. Ich habe nicht das Gefühl, dass Zeit verschwendet wird. Innerhalb von zwei Minuten nach dem Treffen mit meinem Tutor begannen wir zu lernen. Ich bin von Emna sehr beeindruckt und hoffe, dass ich weiter lernen kann, bis ich fließend spreche. Würde es jedem empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2021
  • Verbunden mit Google