Hallo, mein Name ist Laura Ho! Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur 2020 in Hessen mit einem Schnitt von 1,2 abgeschlossen. Ende diesen Jahres werde ich studieren. In der Qualifikationsphase gehörte Mathematik zu meinem Leistungskurs. Ich hatte durchgehend sehr gute Noten und in meiner Abiturprüfung habe ich 15 Punkte (1+) erreicht. Auch in der Unter-/ und Mittelstufe habe ich oft und erfolgreich an Mathewettbewerben teilgenommen. Im Englischleistungskurs Abitur habe ich 14 Punkte erreicht und im Deutschgrundkurs (schriftliches Abitur) 15 Punkte. Ich gebe momentan bereits einigen Schülern und Schülerinnen Nachhilfe, außerdem habe ich eine jüngere Schwester, mit der ich oft lerne. Während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne Klassenkameraden und Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, deswegen habe ich auch Praktika im Kindergarten und an der Blindenschule absolviert. Ich besitze stets viel Geduld und Verständnis und hoffe, dass ich einen guten Draht zum Schüler oder zur Schülerin aufbauen kann. Da es mir sehr am Herzen liegt, dass das, was ich versuche rüberzubringen, auch aufgenommen wird, wäre ich jeden Tag über WhatsApp für kurze Fragen oder Kontrolle von Aufgaben verfügbar. Die Online-Nachhilfe würde auf einem Discordserver stattfinden, der mir u.a. Möglichkeiten zur Bildschirmübertragung gibt (digitale Tafel), gute Qualität verspricht oder eine Ablage für Arbeitsmaterial darstellt. Eine stabile Internetverbindung wäre hier erforderlich. Ihr könnt euch aussuchen, ob die Nachhilfe mit oder ohne Facecam stattfinden soll.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google