Instrumental und Vocal Unterricht für ALLE Ich bin frei schaffender Musiker/Musikpädagoge und biete sehr persönlichen Musikunterricht auf unterschiedlichen Instrumenten an. Ich bin hauptsächlich Gitarrist und spiele A- u. E-Gitarre verschiedener Stile, sowie Bass, Schlagzeug, Percussion, Gesang, Tontechnik. Ich habe z.Z. 28 Musik-Schüler aller Altersstufen und Instrumente. Zusätzlich zum Gitarren/Bassunterricht ist es möglich andere Instrumente aus dem Rock-/Pop Genre auszuprobieren, zu lernen oder zu wechseln ohne Aufpreis. Ich habe ein Unterrichtsstudio in Pankow-Heinersdorf gebaut das eine schöne, inspirative Athmosphäre bietet. Technisch ist es auf dem Stand eines Aufnahme-Studios. So werden während des Unterrichts bei Bedarf Übungsstücke aufgenommen um damit zu Hause üben zu können. Aufgrund der gesungheitspolitischen Situation gibt es auch die Möglichkeit online via WhatsApp, Skype, Zoom oder Soundjack zu musizieren. Meine Erfahrungen/Qualifikationen: - Musikstudium in Wien - seit 2005 betreibe ich in Berlin-Pankow-Heinersdorf ein Musik-Unterrichts-Studio für Kinder und Erwachsene - 1989 - 1992 Bassist in verschiedenen Rock und Blues Bands in Wien & jede Menge Strassenmusik, Musikstudium im Konservatorium - 1994 Berlin, jede Menge Strassenmusik und Songwriting, Bandprojekte - 2004 Liedermacher Projekt in Wien - 2005 Unterrichts Studio, Unterricht: Gitarre, Bass, Drums, trommeln, Studio Technik, Vocal - alle Altersgruppen - 5 Jahre Trommel AG mit geistig beeinträchtigten Kindern in Förderschulen Schulen - seit 2007 Inklusionsbands und Inklusions-Musik-Workshops - Programm als musikal. Kinderclown Martinus - Livemusik mit und ohne Band auf Veranstaltungen aller Art! - Studioproduktionen Aktuell betreue ich neben den Einzelschülern, Kitas und Schulen. Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst: . individueller, praxisorientierter Unterricht . Online oder Präsenzunterricht . schöne Studioathmosphäre . voll ausgestattetes Studio mit vielen Instrumenten . Aufnahmemöglichkeit Motivation ist ein zartes Pflänzchen deshalb musizieren wir von Anfang an! :-)) Martin

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google