Bewertungen (2)

Anne bringt meiner Tochter (12 Jahre) Japanisch bei. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Unterricht und sagt mir immer, dass Anne großartig ist. Sie war so glücklich, dass sie bereits nach der ersten Unterrichtsstunde ein paar japanische Wörter verwenden konnte. Es ist großartig für das Selbstvertrauen und die Motivation des Schülers, den Sprachunterricht auf unterhaltsame, aber effektive Weise durchzuführen, und ich habe das Gefühl, dass Anne beide Fähigkeiten in Hülle und Fülle besitzt. George
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Carlos hilft meiner Tochter (12 Jahre) dabei, Manga zeichnen zu lernen. Er ist wirklich gut und meine Tochter kommt nach dem Unterricht immer glücklich und gespannt zurück, um mir zu zeigen, was sie gelernt hat. Es macht ihr wirklich Spaß, dass Carlos sich im Zeichenunterricht auf das konzentriert, was sie gerne zeichnet (was in ihrem Fall Manga ist) und nicht auf das Zeichnen im Allgemeinen. Carlos schafft es auch, Zeichenfähigkeiten über Skype zu übertragen, was keine einfache Sache ist. Ich würde ihn wärmstens empfehlen George
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Februar 2021