Nicolas
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hi, ich bin Nico, 18 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Gitarre. In dieser Zeit habe ich eine Vorliebe für Rock, Pop und Blues entwickelt. Ich biete Unterricht für Akustik- und E-Gitarre an. Ziel des Unterrichts ist es, dass Ihr schnell lernt, Songs zu spielen und Musik zu machen, ohne dabei die Hintergründe und die Theorie zu vergessen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem jüngere Schülerinnen und Schüler sehr motiviert werden und auch mehr Spaß am Instrument finden, wenn sie von einem Lehrer unterrichtet werden zu dem kein allzu großer Altersunterschied besteht. :) Selbstverständlich unterrichte ich euch auch gerne wenn ihr älter seid als ich. Viele Grüße, Nicolas

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google