Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, mein Name ist Noah und ich biete Nachhilfe im Fach Mathe an. Derzeit am liebsten online, unter Einhaltung vereinbarter Maßnahmen aber auch persönlich. Ich biete Hilfe bei den Hausaufgaben, Nachbereitung des Online-Unterrichts und ggf. Klausurvorbereitung. Preislich kann man sich sicherlich einigen. Ich besuche die 13. Klasse eines Oberstufenzentrums und werde in wenigen Monaten mein Abitur absolvieren. Ab Oktober werde ich voraussichtlich Mathe und Wirtschaft auf Lehramt für die gymnasiale Oberstufe studieren. Ich selbst bin „nur“ im Mathe-Grundkurs, bin dort aber der leistungsstärkste Schüler meines Jahrgangs. Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, habe aber bereits im Alter von 14 Jahren angefangen, Nachhilfe zu geben. Des weitern durfte ich bereits in meinem eigenen Jahrgang sowie in niedrigeren Jahrgangsstufen meiner Schule unterrichten, weshalb ich relativ viel Erfahrung mitbringe. Wir können gerne eine unverbindliche Probestunde vereinbaren, nach der man sich einigen kann, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt. Bei Interesse würde ich mich sehr über Eure Nachrichten freuen! Liebe Grüße Noah

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021