Maria
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich unterrichte Spanisch und Englisch für verschiedene Zwecke wie Schulkinder, Business, Ferien, Prüfungsvorbereitung und andere. Ich habe auch die letzten 15 Jahren für eine Online-Business-Sprachschule gearbeitet. Der Unterricht dauert 60 Minuten. Wir arbeiten mit den Schulbüchern für die Schüler, mit den Erwachsenen entscheiden wir gemeinsam je nach Niveau und Interesse über das beste Buch. für die Prüfungsvorbereitung entscheiden wir auch gemeinsam und während des Unterrichts machen wir verschiedene Aktivitäten wie Lesen, Schreiben, Hören und Leseverstehen, der Lernprozess wird alle gemeinsam durchgeführt, wir lernen die Grammatik, üben sie durch Übungen, Sprechen und Textproduktion in der Regel als Hausarbeit erledigt.
    ich bin eine Sprach und Nachhilfelehrerin und unterrichte Spanisch und Englisch seit vielen Jahren und habe deshalb bereits viele Erfahrungen gesammelt mit Schülern, Erwachsenen sowie Business. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren online and habe auch Erfahrung mit Private Schüler, Die Unterricht ist Einzahl aber auch in kleine gruppe. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, so dass Sie stressfrei arbeiten können. Ich bin eine geduldige, professionelle und freundliche Person Wenn Sie Interesse haben freu mich ihnen zu unterstützen

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Telefonnummer verifiziert