Als professionelle Violinenspielerin und Studentin an dem Leopold Mozart Musikzentrum der Universität Augsburg biete ich private Unterrichtsstunden in Präsenzform oder Online an. Ich habe die vergangenen Jahre an zahlreichen Wettbewerben in Europa und Asien erfolgreich teilgenommen, mit einer Vielzahl international renommierter Professoren und Musiker gearbeitet, sowie in unterschiedlichen Orchestern gespielt. Aktuell bin ich als Mitglied des Concertino Ensemble Augsburg aktiv. Zudem habe ich mich in meinem Studium auf den Schwerpunkt der Musikpädagogik spezialisiert. Ich biete meinen Unterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen an. Gerne kann der Unterricht in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Rumänisch stattfinden. Meine pädagogische Vorgehensweise ist sehr systematisch und beinhaltet technische Vorbereitung, musikalische Interpretation, sowie Performance Practice. Für Anfänger: - Noten lesen - Musikalische Grundkenntnisse - Richtige Haltung Für Fortgeschrittene: - Effektive Techniken zur Verbesserung der eigenen Übungseinheiten - Technische Analyse schwieriger Passagen in musikalischen Stücken - Aufbau der musikalischen Phrasen

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert