Als ehemals mäßiger Schüler (u.a. wegen Chemie sitzen geblieben) und Ex-Gymnasiallehrer mit Prädikatsabschluss(Chemie!, Sport, Philosophie) und Coach habe ich Lernstrategien und Motivationsmethoden entwickelt. Bei vielen SchülerInnen, denen es in der Schule nicht gut geht und schlechte Noten nach Hause bringen ist die Energie verloren gegangen, sich konzentriert mit 'schwierigen Fächern' zu beschäftigen. Ich kann SchülerInnen und StudentInnen einen Weg zeigen, sich selbst wieder auf den eigenen Erfolgsweg zu begeben. Ich nutze dafür wissenschaftlich gesicherte Methoden der Neurowissenschaften, der Lernpsychologie und meine Empathie. Jede Schülerin und jeder Schüler ist klug genug und hat oft durch schlechte Leistungen den Selbstwert reduzierende Erfahrungen gemacht. Ich zeige SchülerInnen und StudentInnen, wie sie den Glauben an sich selbst und ihre Leistungsfähigkeit wieder finden. Und das Ganze macht auch noch Spaß!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021