Karl
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo Liebe Interessent*innen! Magst du Musik? Hast du Lust so ein schönes Instrument spielen zu können? Egal ob du Anfänger oder fortgeschritten bist, Hauptsache ist, dass du Motivation darauf hast und Musik liebst! Kurz über mich: Ich studiere zurzeit an der Musikhochschule Münster. Nebenbei gebe ich Konzerten innerhalb (u. außerhalb) Deutschland, und Unterrichte privat (Situationsbedingt auch über Zoom/Skype!). Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen und gemeinsam musizieren! ***Probestunde ist inbegriffen***

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google