Carli
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, schön, dass Sie auf meiner Anzeige gelandet sind. Ich biete Nachhilfe für Schüler in folgenden Fächern an: Mathematik Elektrotechnik Mechanik Festigkeit von Werkstoffen Elastostatik Da ich Fahrzeugtechnik studiert habe und nun im Mathematikstudium meine Kenntnisse in Mathematik vertiefe, kann ich bei Bedarf auch tiefer/praktischer in die Details gehen. Ich kann auch bei Problemen rund um world, PDF, Excel, Matlab, Latex... Konvertieren/Schreibarbeiten von Dokumenten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020