Orchestermusiker und Kammermusiker, Doppelmaster in Pädagogik und Performance im In- und Ausland begleite ich Sie gerne auf dem Weg zum Geigenlernen. Mit 15 Jahren Erfahrung unterrichte ich musikalische Initiierung, Musiktheorie und die Bratsche, die ich in der Kammermusik geübt habe und natürlich die Violine, mein Hauptinstrument, mit dem ich in mehreren Orchestern und Ensembles auftritt. Seit ich Geige und Musik unterrichte, vergeht kein Tag, an dem ich mir sage, dass Motivation und Freude die größten Lerntreiber sind. Aus diesem Grund lege ich während meines Unterrichts immer Wert auf eine entspannte Atmosphäre, die der Arbeit förderlich ist. Technik ist mir natürlich sehr wichtig, aber sie ist kein Selbstzweck.
In meiner Karriere muss ich einfrieren, ich habe Lust, ich habe Motivation und meine Ratschläge, mein Leben ist immer noch fehlerhaft. Kleinere Details gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Persönlichkeiten meiner Schüler ein, indem ich mit ihnen ein personalisiertes Programm erstelle. Seit ich Violine und Musik unterrichte, verging kein Tag, an dem ich mir nicht sagte, dass Motivation und Freude die größten Treiber des Lernens sind. Deshalb bevorzuge ich während meines Unterrichts stets eine entspannte und arbeitsfreundliche Atmosphäre. Natürlich ist mir die Technik sehr wichtig. Ich unterrichte musikalische Einführung, Musiktheorie und die Bratsche, die ich in der Kammermusik geübt habe, und natürlich die Geige, mein Hauptinstrument, mit dem ich in mehreren Orchestern und Ensembles auftrete.

Bewertungen (1)

Hanna ist bei meiner 5-jährigen Tochter, die gerade mit dem Geigenunterricht beginnt, sehr beliebt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert