Hallo, ich bin Alex, ein kolumbianischer Geiger mit einem Bachelor-Abschluss in klassischer Musik-Violine und einem Master-Abschluss in Instrumentalpädagogik an der Hochschule für Musik Karlsruhe. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern!! Mein Ziel ist es, dass Menschen jeden Alters und Niveaus nicht nur lernen, ein Instrument zu spielen, sondern auch Freude an der Musik haben und sie in ihrem täglichen Leben praktizieren. Ich lege großen Wert auf Literatur aller Stilepochen, vom Barock bis zur Moderne, einschließlich der Unterhaltungsmusik. In diesem Sinne gestalte ich den Unterricht nach den Wünschen der Schüler. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht :) Ich unterrichte auf Deutsch und Spanisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn