Erfahrener und leidenschaftlicher Lehrer mit einer Vorliebe für die Ausbildung des heutigen Schülers. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Ermutigung der Studierenden zur Kommunikation auf Deutsch, Vorbereitung auf die Einschätzungen des Goethe-Instituts. Ich helfe ihnen, sicher zu sprechen und zu kommunizieren. Der Schwerpunkt liegt auf 4 grundlegenden Sprachkenntnissen, abhängig vom Ziel des Schülers. Für den Unterricht sind verschiedene Fähigkeiten erforderlich, um diese Position zu besetzen. Ich habe viele dieser Fähigkeiten aus praktischen Erfahrungen erworben. Mit der Technologie der Bildung vertraut, sowohl im Klassenzimmer als auch online.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020