Ob Algebra oder Geometrie, ich begleite dich bis zu deinen Prüfungen, wenn dir meine Dienste gefallen. Ob Grundschüler oder Gymnasiast, Hauptschüler oder Realschüler, ich versuche dir beizubringen , wie man die Werkzeuge der Mathematik nutzt, um an das Ergebnis zu kommen. Du hattest bisher Schwierigkeiten mit dem Verständnis? Ich versuche dir zu zeigen, wie man Schritt für Schritt ans Ziel gelangt.

Bewertungen (1)

Van ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärte alle Konzepte sehr gut und geduldig.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google