Ich biete individuellen Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene auf Deutsch, English oder Spanish. Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen ! Ich habe Klavier an der Musikschule Rosario (Argentinien) studiert. Später habe ich ein Master in Musikkomposition an der University Birmingham (UK) abgeschlossen. Seit 13 Jahre bin ich Tätig als Klavierlehrer für Kinder und Erwachsene an der Musikschule “Musikzimmer Marcelo Berrini ” Der Unterricht findet bei mir in Berlin-Friedrichschain statt (nähe Boxhagenerplatz). Eventuell kann den Unterricht auch in der Musikschule stattfinden. Hausbesuch möglich, gegen Aufpreis. Online-Unterricht auch möglich.

Bewertungen (2)

Hervorragende Aufmerksamkeit und Unterrichtstechniken, eine sehr professionelle Person.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mario ist großartig und sehr geduldig und konnte die Lektion an das anpassen, was ich lernen wollte. A+
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert